Dienstag, 5. April 2011

ღ♥Häkeltop♥ღ





ja schon wieder eines...

ich kann es nicht lassen,

wir sind aber im Moment auch fast täglich am Spielplatz

diesmal aber mal in lila

bestickt mit einem Blumenmotiv aus

der Matruschka Datei von Tausendschön

zusätzlich habe ich mich noch an einer Häkel Truschi versucht

Liebe Grüße Dani


7 Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    deine Tops sehen alle ganz zauberhaft aus! Ich sollte auch mal wieder häkeln...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    deine Häkeltops haben mir bisher alle gut gefallen. Aber dieses hier, das ist das Schönste :o)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... wahnsinnig schön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die tops sind allesamt wunderschön!
    lg nell

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das Top ist echt top ,-)) Super schön ist es geworden - vorallem mit den Häkelverzierungen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Auch diesmal wieder sehr schön :O)
    lg Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dani,
    die Häkeltops sind alle traumhaft schön geworden. Ich beneide Dich wirklich um die Geduld und das Talent, ich bin leider eher talentfrei, was meine Häkelkünste angeht, schnief....
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.