Sonntag, 24. April 2011

ღ♥Linda shorts + Neckholder Top♥ღ








wie jedes Jahr,
 gab es auch diesmal wieder eine neue Osterkombi für Samantha

bestehend aus einer Linda shorts nach einem ebook von Beate
und einem Neckholder Top
dazu wieder eine schnelle Leggings

leider ist die Qualität der Bilder nicht so besonders
ich muß mal meine Kamera anschauen
da ist sicher etwas verstellt

Ich wünsche euch noch schöne Ostern

Liebe Grüße Dani

3 Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Deine Kombi ist wieder einmal zuckersüß! Die Shorts hab ich ungefähr seit einem Jahr auch auf meiner Liste und bis heute noch nicht geschafft zu nähen, seufz...
    Ich weiß nicht, ob die Größe mittlerweile noch ausreicht, lol***
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie noch schöne Ostern!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...Euch auch ein schönes Osterfest...klasse Sommerteilchen hast du da wieder genäht...und genießt das tolle Wetter;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    ganz süss geworden. Die Shorts sind so niedlich! Das e-book habe ich schon ewig, aber noch nie ausprobiert. Ist mir jetzt fast schon peinlich! Die Hose muss ich unbedingt ausprobieren.
    Euch ein frohes Osterfest mit lieben Grüssen, Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.