Montag, 17. Oktober 2011

ღ♥Antonia+Zoe♥ღ

jetzt komme ich endlich mal wieder zum bloggen
meine Oma war die letzte Woche zu Besuch
deshalb hatte ich kaum zeit
nur abends hab ich etwas zur Entspannung genäht
hier erst mal drei Werke der letzten Tage...





eine Antonia und zwei Zoe Shirt´s
bestickt mit Motiven von Huups, Stickbär und Tinimi

viele Liebe Grüße Dani

10 Kommentare:

  1. Alle wieder zum klauen schön! Das Mittlere ist mein Favorit!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    da hast du ja wieder einmal wahnsinnig schöne Shirts genäht! Traumhaft...überhaupt die ganzen Sachen der letzten zeit sind wie immer wunderschön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. bezaubernde Shirts,alle Zucker;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ach die Antonia gefällt mir am besten....
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow , das sind ja wieder super schöne shirts , das zweite gefällt mir am besten .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei Shirts sehen sooooo schön aus ... wie immer ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Und eins wieder hübscher als das andere. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, wenn ich mir das so ansehe, muss ich mir den Schnitt Zoe doch auch mal zulegen...
    Die Shirts gefallen mir alle sehr gut, insbesondere die Stoffkombinationen. Wenn Jersey mich nur nicht immer so ärgern würde...!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. super süss,
    wunderschön !
    Danke auch für die Stoff Info...
    wirklich ein Traumstöffchen
    bin gespannt auf das Röckchen
    lG
    Antje

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.