Dienstag, 7. August 2018

Aleskia Bluse Probenähen

Werbung --> Probenähen
Hallo meine Lieben,

jetzt hab ich endlich mal zeit gefunden einen neuen Post zu schreiben.
Wir waren die letzten beiden Wochen im Urlaub aber kurz davor durfte ich das neue Ebook von olilu mit nähen. Es ist eine luftige Sommer Bluse aus Baumwolle und das ist ja genau meins :-) 
Das süße Schnittmuster Areskia bekommt ihr bei Sewunity
Ich habe mich für die Version als Bluse und mit flügelärmelchen entschieden. Außerdem gibt es noch eine Kleiderlänge und Puffige Ärmelchen.
Die Rückenpartie habe ich hier an beiden Offenen Kannten versäubert  und einfach einmal umgeschlagen, dann festgenäht und nur in den oberen Schnittteilen Druckknöpfe angebracht.
So entstand eine offene Rückenpartie, die genug Luft lässt zum spielen und toben und ganz besonders praktisch ist bei diesem heißen Sommer.
Die Stoffe sind schon viele Monde alt und beide von Stenzo, die Stickdateien sind von Huups und Tüddelkram natürlich von cinderella zwergenmode.

viele Grüße Dani



Das Schnittmuster Aleskia wurde mir für dieses Probenähen zur verfügung gestellt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.