Mittwoch, 15. August 2018

Latzhose Phil

Ebook Phil 

Endlich, kann nun auch die Latzhose Phil wieder online gehen.
Geändert  hat sich nicht sehr viel, der Schnitt und die Passform sind immer noch die selben, aber extra für meine Minimaus habe ich die form der Taschen abgerundet und für die warmen Tage kann die Hose jetzt auch als kurze Latzi genäht werden.

Hier habe ich gleich mal ein paar Bilder für euch wie es mit der Kurzen Hose sitzen kann.

Ich habe gleich mal die abgerundeten Taschen getestet und für die letzten Sommertage eine Kurze variante genäht und die Hosenbeine mit einem Gummizug versehen, so entsteht eine leicht pumpige Form die mir gerade so mega gefällt.

Jetzt auch bei Makerist

Phil gibt es seit heute, HIER wieder zu kaufen und weil ich gerade meinen Einstand bei Makerist feiere, gibt es auf alle ebooks von mir derzeit 50% Rabatt.

viele Grüße eure Dani







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.