Donnerstag, 28. Februar 2019

Longsleeve mit Volants

Hallo meine Lieben, 
wieder mal habe ich lange nix gepostet, leider waren wir alle nacheinander Krank und ich durfte sogar eine Grippe mitnehmen.

Bevor es mich so richtig umgehauen hat, habe ich aber noch dieses Shirt genäht. 



Ein ganz ähnliches hatte ich vor vielen Jahren schon einmal für die große Schwester gehnäht.
Zum Glück kann ich mich ja im Nähzimmer von nix trennen und habe alle Schnittmuster und Entwürfe fein in Ordner einsortiert, das hat jetzt den Vorteil das ich alles schnell wiederfinde. Außerdem Kommt ja eh jeder Trend mal wieder so wie jetzt die Rüschen und Volants.

Das passende Röckchen von Cinderella Zwergenmode hatte ich euch ja schon gezeigt.
Die Stoffe sind mal wieder aus meiner persönlichen Stoffsammlung und die coole Stickdatei findet ihr bei Huups!

Jetzt Hoffe ich das meine Nähmaschine bald aus der Wartung kommt, ich habe so lust auf Sommer im Nähzimmer und bis jetzt erst ein Kleid fertig. Das zeig ich euch nächste Woche.

liebste Grüße Dani

verlinkt bei Kiddikram










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.