Freitag, 8. März 2019

Ella Dreh Kleid

Hallo meine Lieben,

Ich freu mich gerade so, das es langsam wärmer wird. Endlich kann man wieder außen aufnahmen machen.

Probenähen für Cinderella Zwergenmode


Dieses süße Dreh-kleid heißt Ella und passt perfekt zu den kommenden warmen Tagen.
Ella kann aber auch mit langen Ärmeln oder nur als Shirt genäht werden.




Ich habe mich aber hier für den Frühling und die kurzen Ärmel entschieden.

Ich habe Ella noch einen Jersey Gürtel verpasst der mit Spitze und Webband verziert und am Vorderteil festgenäht ist.

Den wunderschönen Rosenstoff habe ich vom Stoffmarkt dort findet man manchmal kleine Schätze.
Die Stickdatei ist von Huups. Spitzen und Webband sind von Cinderella zwergenmode.

viele Grüße Dani

verlinkt bei: Kiddikram










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.