Samstag, 13. April 2019

Zoe Volantrock



Hallo meine Lieben,

Heute kommen endlich meine beiden kleinsten von ihrem Urlaub bei den Großeltern zurück. Ich freu mich natürlich sehr darüber sie endlich wieder bei mir zu haben.
Wie immer wenn man denkt man hat jetzt unendlich viel Freizeit, habe ich nicht de hälfte von dem geschafft was ich geplant hatte.
Dafür möchte ich euch aber heute noch schnell ein Sommerröckchen zeigen, welches in den letzten Tagen entstanden ist.
Den wunderschönen Stoff dazu gab es in einem kleinen Lädchen als Reststück. Leider konnte ich nicht herausfinden wer der Hersteller ist...
Der Rock ist nach dem ebook Zoe von Cinderella Zwergenmode genäht.
Dazu gab es Webband von farbenmix und Stickdateien von Hupps und Tinimi.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine Mäuse und kann dann hoffentlich nächste Woche wieder Bilder am Kind zeigen.

viele grüße Dani

verlinkt bei Kiddikram made4Girls





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.