Dienstag, 24. September 2019

Josefina Kleid mit Kapuze


Hier geht es gleich weiter mit neuen Sachen für den Herbst. 
Heute habe ich mein ebook Josefina als Herbstversion, mit einigen Teilen der Erweiterung genäht.
Der Grundschnitt und der neue Rockteil mit der Kapuze machen wieder ein ganz neuen Look.
Ich habe mich getraut und den Rest vom Watercolor Sweat von Namjida verarbeitet.
Dazu gab es fertige Strickbündchen und Rüschen von CinderellaZwergenmode.


Wie findet ihr die Herbstversion mit dem neuen AddOn?
Ich hoffe genau so schön wie ich :-) 


...unter allen Kommentaren zu diesm Post verlose ich ein Ebook Josefina + AddOn...

Kommentiert einfach hier unter diesem Post, 
alle Kommentare bis zum 26.09. 10:00Uhr werden berücksichtigt
der Gewinner wird persönlich benachrichtigt 
der rechtsweg ist ausgeschlossen
eine Auszahlung des gewinns ist nicht möglich!

verlinkt bei kiddikram und made4girls






Kommentare:

  1. Ach, wie hübsch. Das würde ich meiner Tochter genau so anziehen. Überhaupt fehlt uns so ein Herbst-Raglankleid mit Kapuze auf jeden Fall auch noch...Lg, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein buntes, fröhliches Kleidchen! Mir gefällt die Stoffwauswahl und Kombination sehr. Würde ich gerne nachnähen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.