Mittwoch, 18. September 2019

Herbst - Mantel Jade von farbenmix



Hallo ihr lieben, jetzt hat mich doch tatsächlich eine viese Angina über 2 Wochen flach gelegt. Ich glaube so krank war ich seit jahren nicht ...

Jedenfalls komme ich erst jetzt dazu so richtig mit der Herbstgardrobe zu starten, und weil es nun auch scchon recht frisch ist, morgens auf dem Weg zur Kita, habe ich als erstes einen Herbstmantel genäht.

Ich habe mich für den Mantel Jade von farbenmix entschieden, er ist ein wenig weiter geschnitten und passt auch mit dickem Pulli noch super.

Der außen Stoff von homemade by Steffi, ist leicht beschichtet und hat einen ganz tollen Griff, bestickt ist der Mantel mit der Stickdatei Fr. Witt. Eine der ersten die ich je gekauft hatte. Also wurde es Zeit sie mal wieder zu sticken.
Gefüttert habe ich den Mantel mit einem kuscheligen Nicky aus meiner Stoffsammlung.

verlinkt bei Kiddikram und made4girls









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.