Freitag, 1. September 2017

Kalea Kleid

Hallo meine Lieben!
ich melde mich nach über einer Woche ohne Posting auch mal zurück, Facebook hat mich heute extra darauf hingewiesen! 
Ich habe natürlich auch ein bisschen was genäht diese Woche und zwar was ganz tolles. 
Ich durfte nämlich für meinen Lieblingsstoffladen emiLieb Stoffe & Nähwerk hier bei uns im Umkreis, zwei ganz tolle C.Pauli Stoffe vernähen.
Einmal den Jeans - kia deep blue und den wunderschön weichen Baumwoll - Soft Tüll - adobe rose.
Vernäht habe ich sie, zu einem leicht abgewandeltem Kalea Kleid von Pom & Pino
Ok leicht ist ein wenig untertrieben ich habe tatsächlich die untere Lage 3x geteilt und je 2 Rüschen dran genäht und dafür die mittlere Lage weggelassen.
Aber ich finde es macht sich wirklich gut.
Betüddelt ist das Kleid wieder mit jeder menge Rüschen und Spitzen von cinderella zwergenmode
Die Pinke Baumwollspitze gibt es hierdie Rosa Ätzspitze hierdie Pinke Rüsche vom Ärmel bekommt ihr hierdie Schleife ist selbst gebunden mit rosa gestreiftem Rippsband und das mega tolle Glitzerband in Ombre - Grün Aqua hier.

Und das beste ich darf dieses Kleid für einige Wochen bei emiLieb im Laden ausstellen,  ich bin so stolz. 
viele liebe Grüße Dani


























Kommentare:

  1. Das ist so unglaublich süss, ganz wundervoll hast du das genäht!
    Liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid ganz entzückend!
    Hoffentlich passt es dann auch noch, wenn es so lange im Geschäft ist.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen