Freitag, 21. September 2018

bandito Sweat Jacke

Bandito Jacke von farbenmix


Ja so sieht es aus, ich gebe es zu und schäme mich nicht! Ich nähe viel lieber für meine Mädels. weil es einfach schön ist so viel Tüddelkram aufzunähen ....

Ab und zu und besonders wenn ich so lieb gefragt werde, nähe ich aber auch für meinen Sohn.

So ist auf mehrfachen Wunsch diese Bandito Sweat Jacke nach dem Schnittmuster von farbenmix entstanden.

Natürlich habe ich auch hier nicht ganz auf die Tüddellei verzichtet aber alles ganz dezent. 

Bei dieser Jungs version habe ich die Seitenteile gerade zugeschnitten  und die Jacke minimal verlängert, so passt sie jetzt auch ganz prima.

Außerdem habe ich die Bantito eine Nummer größer zugeschnitten und dann komplett mit einem Dicken Jersey gefüttert so hält sie auch an kühlen Tagen schön warm.

Für das Innenfutter der Kapuze habe ich Webware gewählt weil die farbe so toll zu den Bündchen passt. Das ist aber nur Ratsam wenn die Kapuze genug platz bietet. 

viele grüße Dani







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.