Freitag, 14. September 2018

longsleeve Antonia

unbezahlte Werbung da Markennennung


Hallo?! 
Meine Lieben, seid ihr noch da? 
Ich war viel zu lange in der Sommerpause! 

Also muss ich jetzt durchstarten und endlich etwas für den Herbst Winter nähen auch wenn es streckenweise noch sehr  warm ist...

Langarmshirt Antonia von farbenmix

Womit beginnt man also am besten? Genau mit alt bewehrtem.

Ich habe ein schnelles Antonia Shirt von farbenmix genäht  mit Flügelärmelchen und Gummiraffung.
Bestickt mit einem süßen Eichhörnchen aus der Serie Frau Hörnchen und Heer Eich von Kleiner Himmel. Hier über alles für Selbermacher.

so das ging jetzt auch beim Posten Schnell , ich wünsche euch was. 
Liebe Grüße Dani




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.