Montag, 17. September 2018

Charly Damenpulli

Werbung - probenähen für Cinderella Zwergenmode

Damen Pulli nähen


Hallo ihr Lieben, 

ich starte in die neue Woche gleich mal mit einem neuen Pulli für mich!
Ganz genau ich möchte auch weiterhin tolle Sachen für mich selbst nähen :-) und auch in diesem Herbst brauche ich wieder Hoddies und Kleider...

Ich habe hier den neuen Pulli Charly von Cinderella Zwergenmode probe nähen dürfen, eigentlich design nähen denn der Schnitt hat sofort super gepasst.

Den tollen jeansblauen Sommersweat und die hellblauen Strickbündchen habe ich ebenfalls bei Claudia im Shop gekauft.
Ich mag die Farbe sehr, was mir aber mal wieder auffällt ist, das ich mich nie traue mal etwas buntes für mich zu nähen und zu besticken.

ich wünsche euch eine Tolle Woche 
viele Grüße Dani





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.