Donnerstag, 22. Februar 2018

farbenmix Kleid Yola

Hallo meine Lieben,

ich habe schon wieder so wenig zeit zum bloggen. Seit ich die Anzahl der Bilder die ich fotografiere reduziert habe, ist es zwar deutlich weniger Zeitintensiv aber immer noch aufwändig genug :-P 
Herje dabei habe ich doch so viel zu zeigen. Wie ihr wisst ist bei mir im Nähzimmer nach Weihnachten schon beginn der Sommerzeit, denn wenn es warm wird brauchen wir ja auch schon etwas zum anziehen.


Ich habe kurz überlegt bei welchem Schnitt das Blumenpaneel am besten zur Geltung kommt und habe mich dann für Yola von farbenmix entschieden. 

Am Saum habe ich ein farblich passende türkise Baumwollspitze gewählt, und dazu ein Blumenwebband in orange mit lila Klöppelspitze.
Die Schleifchen binde ich immer selbst und nutze dafür gern ein Ripsband.
An der Taille habe ich ein sehr elastisches Organzarüschenband aufgenäht.
Und zum Schluss gab es noch einen Knopf für die Schleife.


viele Grüße Dani


verlinkt bei: made4girls, kiddikram












Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft geworden!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Kleid geworden! Das würde sogar uns gefallen. Wunderschön!
    Viele liebe Grüße aus dem Nachbarort:-)
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.