Dienstag, 27. Februar 2018

Ivy und Sissi von cinderella zwergenmode

Hallo meine Lieben,

Danke!! das ihr immer noch so zahlreich meinen kleinen Blog besucht, wo man doch überall nur liest das die Besucherzahlen zurück gehen.
Ich freue mich jedenfalls über jeden einzelnen von euch. :-)

Heute zeige ich euch ein ganz tolles Set aus einer Ivy Sommerhose und dem super süßen neuen Sissi Shirt von Cinderella Zwergenmode.
Ich finde es ja gerade mega das die Rüschen wieder "IN" sind, ich könnte sowieso gerade überall und an alles Rüschen nähen!

Stoffe und Zubehör

Tja was soll ich da sagen? Für die Hose habe ich wieder einen meiner room seven Baumwoll-Schätzchen angeschnitten und mit Webband, Zackenlitze  und Spitze von cinderella zwergenmode verziert.
Bestickt mit Glitzerblümchen von Huups.

Das Shirt ist aus einem Uni Jersey von Namijda.
Bestickt mit einem Motiv von Zwergenschön, leider scheint es die Datei aber nicht mehr zu geben sonst hätte ich es euch direkt verlinkt.
Hier habe ich an den Ärmelchen Minipompom-Borte von cinderella zwergenmode verwendet und innen ein Gummi eingenäht.
Die Schleifen binde ich aus Ripsband, so kann man die Größe und Länge  selbst bestimmen.


Ich hoffe wir locken damit dann jetzt langsam den Frühling, denn -8°C brauch ich ende Februar wirklich nicht mehr. Außerdem macht es viel mehr Spaß Frühlingssachen zu nähen wenn man sie dann auch gleich tragen kann.

ich wünsche euch eine tolle Woche.
viele Liebe grüße Dani

verlinkt bei Kiddikram, Dienstagsdinge und Made4girls












Kommentare:

  1. Zuckersüß mal wieder!!! Oje, die Ivy wollte ich auch seit Ewigkeiten mal nähen...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir Recht!
    An der Ostsee habe ich jeda einzelne Winterminute genossen und möchte nicht eine missen.
    Aber so, ganz ohne Schnee brauch ich den Frost auch nicht mehr.
    Zumal mir die Farben fehlen.
    Da kommst du mir gerade richtig, so schon farbenfroh und frühlingsbunt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wir schon gar nicht mit unserem kaputten Dach. In 2 Wochen gehts endlich los und der Dachdecker baut das Gerüst auf. Mann hat das alles gedauert mit der Versicher und dem ganzen Kram. Deine Werke sind wieder extrem süß da bekomme ich echt Lust auf Frühling. Hast du eine neue Kamera oder Objektiv? Deine Bilder sind so schön. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja mal zwei Kunstwerke, richtig schön frühlingshaft - ich hoffe der stellt sich jetzt auch bald ein!
    Danke fürs Zeigen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Supersupersüß! Wie immer hast du wunderschön gemixt und getüddelt und deine Maus in ein zauberhaftes Outfit gesteckt. Ich liebe deine Nähwerke sehr. Du hast deinen Stil kein wenig verändert und so tragen die Sachen deine (einzigartige) Handschrift.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.