Montag, 11. Juni 2018

carry Jerseykleid

Huups, vor lauter Arbeit habe ich doch jetzt echt vergessen euch unsere Carry zu zeigen...
Dabei haben wir echt so mega viel arbeit in das Lookbook gesteckt!

Wollt ihr mal schauen? dann klickt hier 

Carry hab ich vor vielen Jahren das erste mal für die Große genäht, das war 2012 noch bevor ich wusste das ich mal selbst ebooks auf den Markt bringen werde.
Aber nun zum heutigen Projekt.
Für dieses Kleid habe ich ein Stoffschätzchen angeschnitten, von dem ich nicht mehr sicher weiß wie es heißt. Liegt schon etwas länger in meinem Stoffschrank.
Bestickt ist es mit einer süßen Truschi von Zwergenschön und verziert mit Rüschenband und Glitzerband von Cinderella zwergenmode.

Habt eine schöne Woche!
Hoffentlich ohne schlimme Gewitter.
viele Grüße Dani

verlinkt bei Kiddikram, made4girls








Kommentare:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.