Mittwoch, 6. Juni 2018

Traumfängermantel von Fadenterror

Morgen meine Liebsten,

heute möchte ich euch unseren diesjährigen Sommermantel zeigen. Ja richtig auch im Sommer braucht es hin und wieder mal ein Jäckchen zum überziehen.
Ich habe für die liebe Nicole von Fadenterror, ihr neues Ebook Traumfängermantel mit probegenäht.
Richtig eigentlich habe ich ja genug um die Ohren aber Nicole hat so tolle Beispiele für meine Ebooks gebracht, das ich ihr da nun gern auch wenigstens ein Beispiel zurück geben wollte.

Der Traumfängermantel ist auch ein echter Traum für kleine Mädels, er dreht und schwingt sich und bei den kleinsten wie meiner Maus wippt er beim rennen, einfach süß!

Ich habe den Mantel aus Baumwollpopeline genäht und auch mit Popeline gefüttert, obwohl er nicht explizit darauf ausgelegt ist passt es aber alles sehr gut. 

Das Ebook bekommt ihr hier

Ich wünsch euch eine schöne Woche mit viel Sonne! Der Sommer kommt!

viele grüße Dani


Das ebook Traumfängermantel wurde mir, von Fadenterror, für dieses Probenähen zur Verführung gestellt.











1 Kommentar:

  1. Deine Maus sieht so süß aus in ihrem Mäntelchen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.