Mittwoch, 30. Mai 2018

Sommer Milla von Lybstes

Hallo meine Lieben,

meine liebe Claudia von Cinderella Zwergen mode hat mir dieses wunderschöne Einhorn-Panel aus luftigem Jersey zur Verführung gestellt.

Es wirkt im ersten moment etwas groß aber meine kleinste hat ja erst 86. Ich habe mich dann einfach für ein weit geschnittenes Kleid entschieden.
Die Sommer Milla von Lybstes gibt es bis gr. 80 als freebook, da sie aber recht groß ausfällt habe ich sie auch für 86 noch super nähen können.

Das tolle Panel bekommt ihr in 3 Farben, es ist sehr gut aufgeteilt so das ihr auch für größere Mädels noch genug Stoff habt. Ich habe sogar reichlich abgeschnitten für die Minimaus.

Verziert habe ich es nur ein wenig mit Bändern und Blümchen auch von Cinderella Zwergenmode

viele Grüße Dani

verlinkt bei: afterworksewingmade4girls, kiddikram







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.