Dienstag, 13. November 2018

Svenja Shirt von farbenmix


Hallo meine Lieben,

ich melde mich jetzt endlich mal mit etwas genähtem zurück.
Es wurde Still hier im laufe des Jahres. Das war so eigentlich nicht geplant, denn ich habe sehr unterschätzt wie viel Arbeit ich mir aufgeladen hatte in den letzten Monaten habe ich ausschließlich nur an und für die Ebooks genäht. Das möchte ich jetzt und auch fürs nächste Jahr etwas zurück fahren und auch wieder mehr einfach nur nähen weil ich Lust dazu habe.

Tunika Shirt  Svenja von farbenmix

Angefangen habe ich letzte Woche mit einer Svenja Tunika von farbenmix.

Ich habe hier die Tunika Version gewählt aber die Kellerfalte weg gelassen. 
Beim Zuschnitt ist mir der Halsausschnitt nach Vorne etwas Spitz geraten so das es fast zu einem V-Ausschnitt hätte werden können aber beim annähen vom Bündchen ging das irgendwie schief...  
So wurde es jetzt also ein Improvisierter Ausschnitt. 

Bestickt ist das Shirt natürlich auch, ich habe  hier die Rund uma drum Stickserie vom Nadelflüsterer gestickt. 
Verziert mit Spitzen und dem schönsten Glitzerband von Cinderella Zwergenmode.

viele liebe Grüße Dani

verlinkt bei Kiddikram





1 Kommentar:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.