Donnerstag, 29. November 2018

Tini Kleid von farbenmix

Kinderkleid nähen aus webware

Es wird Zeit auch mal wieder ein Hübsches Kleidchen zu zeigen. Ich liebe Kleider, am liebsten mit  Rüschen und natürlich aus Webware.
Da fiel mir dann als ersten die Tini von farbenmix in die Hände. Ein Schnitt den ich wirklich schon sehr oft und gerne vernäht habe.

Dieses Tini Kleid habe ich als Geschenk, für die Tochter einer Bekannten genäht.  
Dabei konnte ich jetzt auch den geliebten Rosenstoff vernähen den ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt ergattert hatte.

bestickt ist es mit einem Herzilein  ich fürchte nur die Datei gibt es nicht mehr ...
Spitze und Schleifchen bekommt ihr bei Cinderella zwergenmode.

viele Grüße Dani

verlinkt bei Kiddikram




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.