Dienstag, 30. Oktober 2018

Roberta Hose von farbenmix

Werbung aus Überzeugung

Hallo Herbst!
Das Wetter hat sich nun schlagartig Richtung Herbst verändert und ich habe dringend Nachholbedarf.
Also habe ich eine Roberta von farbenmix genäht.
Roberta habe ich schon ganz mega oft genäht schon die Große Schwester hatte ein paar dieser tollen Hosen im Schrank.
Als ich dann gesehen habe das farbenmix zum Design nähen aufruft, konnte ich nicht widerstehen.

Roberta mag ich persönlich weil sie durch ihre gedrehten Bein - Nähte einfach so besonders ist. Die Schürze kann man auch weglassen aber gerade die ist ja auch mal was anderes.
Hier habe ich die länge der Hosenbeine absichtlich deutlich kürzer zugeschnitten um sie dann wieder mit Lovechirp Stöffchen zu verlängern.
Was ich besonders an den älteren Farbenmix Schnitten so gern mag ist, dass sie nicht so hauteng sitzen. Alle Hosen die man heute kaufen kann, sind nicht gerade Kinderfreundlich gestaltet. Besonders wenn die Mäuse endlich selbstständig zur Toilette wollen, sind enge Hosen ganz schlecht.

Roberta bekommt ihr bei farbenmix jetzt auch als ebook, oder wie gewohnt auf Papier.

Bestickt habe ich die Hose mit den süßen Rosen von huups und die Vögelchen von kleiner Himmel.

viele Grüße Dani

verlinkt bei kiddikram

Am Design-nähen bei farbenmix habe ich aus Überzeugung teilgenommen das Schnittmuster Roberta habe ich schon Jahre zuvor selbst gekauft.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.