Montag, 17. Dezember 2018

Josefina Hoddie

Hallo meine Lieben,


ja schwups da war es wieder lange still dabei habe ich noch einiges fertig. Ich fürchte aber so kurz vorm Fest kann ich nicht mehr alles Zeigen...

Ich fange jetzt einfach mal an mit einem Hoddie, passt ja auch ganz gut zu dieser Zeit und es ist auch endlich Kalt so das dieser schon mehrmals im Einsatz war.








Genäht habe ich hier meinen Schnitt Josefina Kids, allerdings ohne die Teilungsnaht und die vordere Tasche, dafür habe ich aber mit einem Kapuzenschnitt experimentiert.... und eigentlich gefällt es mir jetzt auch mit der Kapuze. 
Wisst ihr, das witzige ist ein paar meiner Probenähmädels haben mir dringend zur Kapuze für Josefina geraten :-P aber ich wollte nicht, weil ich die bei mir so gar nicht mag.... 
Nunja  mit ist aber auch irgendwie Cool!

Um einen Hoddie zu bekommen musste ich den Schnitt dann aber auch noch um einige cm kürzen.
Wie gefällt es euch?
Ja OK, schwer zu sagen, leider hat mein Kind keine Lust auf Fotos und ich muß mich wohl auch in Zukunft mit liegenden Kleidern oder eben Bildern mit der Puppe begnügen.


Werbung:
Hier durfte ich außerdem die neuen ÖsenPatches aus Kunstlerder testen, die ich dafür von Cinderella Zwergenmode zur Verfügung gestellt bekommen habe. 
Ich habe den Hoddie nun schon mehrmals gewaschen und die sehen immer noch aus wie neu, das wichtigste aber die Öse hält und reißt nicht aus.

verlinkt bei: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.