Freitag, 21. Dezember 2018

Antonia Shirt von farbenmix

 Hallo meine Lieben,

wie ihr seht habe ich jetzt doch noch einem Post vor Weihnachten geschafft.
Heute gibt es eine Antonia von farbenmix, es ist einfach ein Lieblings Schnitt der ersten Stunde, auch wenn er nicht immer perfekt sitzt kann man ihn doch super einfach anpassen.





Hier habe ich meine alten Schnittteile von früher genutzt und das Shirt in Wickeloptik genäht.
heute ist das Schnittteil im Ebook bei farbenmix erhältlich, früher haben wir das aber natürlich noch selbst Zeichen müssen.


Im Rücken habe ich wieder mit Gummigarn eine leichte Raffung genäht das engt nicht ein und macht zugleich eine schöne Passform.
Die Bündchen habe ich selbst gestrickt.




Ich verabschiede mich jetzt in die Weihnachtspause und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
viele Grüße Dani

verlinkt bei Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.