Donnerstag, 3. Januar 2019

Lagen Look shirt

Neues Projekt Lagen Look Shirt 

Hallo 2019!

Ich habe mir vorgenommen das dieses Jahr wieder die Lust am nähen im Vordergrund stehen soll.
Das letzte fing eigentlich ganz gut an und entwickelte sich aber schleichend zu einer halben Katastrophe bis hin zum Näh-Burnout.  Ja genau! ich hatte einfach kein Spaß mehr an allem was mit Stoffen zu tun hatte, weil ich ständig unter meinem selbstauferlegtem Druck stand. Ich will leider immer alles perfekt machen und das kann mitunter schon mal zeitraubend und kontraproduktiv sein. Zum Ende des Jahres wurde es  zunehmen wieder besser mit meiner Näh-Laune und das auch nur weil ich rechtzeitig die Notbremse gezogen habe.
Seit Anfang Dezember habe ich einfach mal wieder nur das genäht was ich wollte und wann ich wollte.




So kam dann auch der Wunsch wieder mal was neues auszuprobieren...


Die Idee zu diesem Shirt hatte ich schon vor langer Zeit, da war Vickymaus noch ganz mini Baby klein.
Es hat mich nicht losgelassen, ich liebe  diese verspielten Teilchen einfach und habe hier mal getestet ob sich das Shirt so umsetzten lässt wie ich es gern wollte.

Nun bin ich gespannt ob es euch denn auch gefällt?

seid lieb gegrüßt eure Dani

verlinkt bei kiddikram









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.