Donnerstag, 23. Mai 2019

Josefina Sommerversion Teens




Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch gleich noch eine Josefina mit dem AddOn. 
Hier durfte ich für meine Große eine Josefina nähen, gewünscht war verspielt aber nicht zu kitschig.

Ok, gar nicht so einfach.  Ich habe mich dann für die klassische rosa-hellgrau Farbkombination entschieden und dazu ein bisschen Rosenstoff.
Für das verspielte sorgt eine Schleife und Spitze an der Kapuze.

Ein klein wenig Anpassen musste ich den Schnitt dann aber doch noch an ihre persönlichen Wünsche. So wollte sie auf keinen Fall die original Länge behalten, das ist viel zu Lang!
Ich habe den Rock dann um gut 7 cm gekürzt, so das wir beide damit leben können.
Und weil Sie wirklich sehr sehr dünn ist, habe ich an der Taille das Oberteil etwas verschmälert. 

Den Schnitt bekommt ihr in meinem Etsy Shop. oder bei Makerist.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.