Freitag, 30. August 2019

Queenie von farbenmix


Heute zeige ich euch die Queenie Hose von farbenmix, den Schnitt mag ich sehr gern auch wenn Schlaghosen gerade nicht "up to date" sind. Ich persönlich mag die aktuell knallengen Hosen gar nicht. 
Nicht an Erwachsenen und schon gar nicht an kleinen Kindern.
Meine Maus hat sich mit den Hosen schon vergeblich abgemüht wenn sie zum Turnen geht und braucht dann Hilfe die Hose wieder richtig rum zu drehen. 


Mit dieser weit geschnitten Schlaghose, sollte das alleine anziehen im Kiga nun etwas leichter für sie sein.

Die Queenie ist durch ihre vielen Schnittteile schon etwas aufwändiger zu nähen, bietet aber so viel Platz für tüddelein.

Den tollen festen Poppelin Baumwollstoff habe ich aus meinen Lager beständen die Stickdateien habe ich auf verschiedenen Seiten im Internet gefunden.

verlinkt bei Kiddikram und made4girls





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.