Montag, 13. November 2017

farbenmix Antonia Langarm-shirt

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich, mal wieder ein Antonia Langarmshirt von farbenmix.
Dieses habe ich aus dem tollen Campan von Hilco genäht. Mir ist aufgefallen das es diesen tollen Stoff quasi gar nicht mehr gibt :-( wird der eigentlich noch produziert? Er war der Dauerbrenner als ich anfing zu nähen. Diesen schönen Campan (Jersey) habe ich bei Emilieb gefunden und den passenden Kombi Sweat für die Ärmel dazu.
Die Häkelblume ist wieder von Siga.

Nun aber zum wichtigsten Teil für diesen Post:
Dagi vom Nadelflüsterer hat eine neue Stickdatei herausgebracht, die Winter Portraits. Die Serie gibt es in 2 Größen für den 10x10 und 13x18 Rahmen. Ich habe die Datei genutzt und mal etwas für mich neues ausprobiert. Ich habe erst das Elch Portrait gestickt und dann von innen an das shirt geheftet, dann vorsichtig neben der Sticklinie innen ans Vorderteil genäht und auf der Außenseite dann ein "Fenster" ausgeschnitten. Ein wenig bammel hatte ich ja ein fertiges Shirt zu zerschneiden aber es hat alles geklappt.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Liebe Grüße Dani







made4Girls
Kiddikram

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Du bist aber auch crazy. Nein, das hätte ich mich nicht getraut. Ein fertiges oder eventuell fastfertiges Teil zu zerschneiden ;-) Sieht aber toll aus. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach danke liebe Andrea, ich wollte das schon immer mal testen :-) LG Dani

      Löschen
  2. Sieht klasse aus mit dem Fenster! Und das Shirt sowieso :-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen