Dienstag, 6. März 2018

Shoko von Milchmonster

Probenähen für Milchmonster

Hallo und guten Abend meine Lieben,

ich freue mich so sehr das ich euch das jetzt zeigen kann, denn ich durfte das nagelneue Kleid Shoko von Milchmonster mit probenähen.
Ein Kleid das aus weichen und  fließenden Stoffen wie Modal oder Viscosejersey am besten wirkt.
Ich habe mir hier einen lila Viscose Jersey gewählt, obwohl ich erst nicht ganz sicher war ob mir die Farbe steht.
Auf den Bildern gefällt es mir jetzt aber ganz gut.

Wie ihr wisst nähe ich für mich ja immer ganz einfach und schlicht, so das dieses tolle Kleid auch in recht kurzer Zeit fertig war.
Besonders amSchnitt sind die Raglanflügelärmel, welch ein Wort!?
Aber das habe ich so noch nicht gesehen und bin total begeistert.
Ihr könnt den Schnitt als Ebook bei Toni im Shop bekommen.

Einen schönen Abend für euch

viele Grüße Dani

verlinkt bei:
Dienstagsdinge, HOT









Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass Lila dir gut steht und auch Modal ist wie für dich gemacht!
    Ein sehr hübsches Kleid!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid steht dir so gut und auch die Farbe find ich klasse! Ganz toll!
    Liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich der Ina an - Lila kannst Du verdammt gut tragen. Ich selbst fühle mich ja immer nur in den ganz dunklen Farben wohl. Aber Dein Kleid sieht richtig toll aus. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.