Freitag, 20. Juli 2018

Ally als Kleid


Werbung --- Markennennung

Hallo meine Lieben!

Könnt ihr noch eine Ally ertragen für heute??

Ja? Toll dann zeig ich euch gleich noch die Version mit der genähten Herzpasse im Rücken. Ich muss sagen das gefällt mir so richtig gut.
Ich hatte ganz zu Anfang im probenähen zu meinen Mädels gesagt, das ich gerne ein paar Ideen hätte, wie man den Schnitt auch ohne Häkelkenntnisse nähen könnte...

Und es kamen auch wirklich mega viele tolle Vorschläge aber erst eine Idee von Nicole von Fadenterror hat mich wiederum zu dieser Negativappli inspiriert.  

Hier seht ihr meine Ally verlängert zum Kleid und mit dieser tollen Herzpasse. 
Die Träger sind einfach geflochtene Jerseystreifen.
Bestickt ist unser Sommertraum mit den süßen Eichhörnchen von Huups!
Dieser tolle Sternchenstoff ist von farbenmix, in so herrlich leuchtendem rot, der hat quasi auf dieses Kleid gewartet :-)

verlinkt bei Kiddikram und Made4girls









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.