Donnerstag, 19. Juli 2018

Ally und Leanne

Hallo meine Lieben,

ich freu mich so sehr, das ich euch das endlich zeigen kann.
Wir (mein Probenäh-Team und ich) haben so viele Wochen an der Neuauflage von Ally und Leanne gearbeitet, weil es einfach perfekt werden sollte :-) 
Und das Ergebnis ist umwerfend!
Ally das Jersey-Top gibt es in 2 Versionen, mit oder ohne Bund. Außerdem mit 2 Rückenpassen, eine wird gehäkelt und eine kann genäht werden. 


Was ist Neu?
  1.   Ally gibt es jetzt auch in Einzelgrößen. 
  2.   Es gibt jetzt auch eine genähte Passe! Für alle die den Schnitt schon immer toll fanden aber nicht Häkeln können.
  3.   Die Anleitung wurde neu Fotografiert und ist jetzt besser verständlich
  4.   Die Verlängerung zum Kleid wird besser beschrieben.
Der Rock Leanne ist so geblieben wie er war. Ein schnell genähtes Röckchen aus verschiedenen Bahnen, der auch für Anfänger gut und einfach zu nähen ist.

Heute gehe ich zu erst einmal näher auf  Das Top in A-Linie ein.
Unsere Ally (hier in blau) habe ich in Größe 92 genäht und mit einer gehäkelten Passe versehen.
Den Saum habe ich wie in der Anleitung beschrieben umgeschlagen und zusätzlich noch eine Elastische Spitze von Namijda angenäht. 
Gestickt habe ich hier eins von den Little Summer Girls von Kunterbunt design.

Unsere Kleine Freundin trägt hier ebenfalls ein Ally Top mit passendem Leanne Rock aus Jersey.

verlinkt bei : Kiddikram und made4girls














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.