Dienstag, 10. Juli 2018

Candy probenähen

Werbung für ein neues Schnittmuster

Hallo meine Lieben, 

ich weiß hier ist es sehr ruhig gerade. Das Dawanda aus, der Umzug zu Etsy, die neuen/alten Ebooks.
Ich bin gerade nur noch am PC und gar nicht mehr bei einen Stoffen.

Als dann meine liebe Claudia von cinderella zwergenmode dieses neue Kleidchen zeigte, da hab ich mir einfach die Zeit genommen!  Es ist vor allem für meine Miniprinzessin so süß mit den Rüschen <3 Die Riesenschleife hat mir auch sofort gefallen.
Zusätzlich habe ich noch ein Rüschenband aufgenäht und die Enden unter einem breiten Webband versteckt. Alle Spitzen Borten, Blumen und Bänder habe ich ebenfalls bei Cinderella zwergenmode bestellt. Und die Zauberhafte Stickdatei gab es früher bei der Zaubermasche.

So das war jetzt blitzschnell geschrieben also verzeiht mir die Fehler ...


Das Ebook Candy wurde mir von Cinderella Zwergenmode für das Probenähen zur Verfügung gestellt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.