Donnerstag, 25. Oktober 2018

Antonia Shirt von farbenmix

Plötzlich Herbst

So ihr lieben, wie jedes Jahr ist es auch in diesem wieder plötzlich Herbst und ich bin nicht vorbereitet!
Also musste ich ein ganz schnelles Antonia Shirt von farbenmix nähen, diesen Schnitt kann ich ja praktisch im Schalf.

Hier habe ich ein Mini Streifen Jersey verwendet und das Shirt mit außen liegenden Nähten genäht.
Natürlich kann ich auch nicht auf eine Sticki verzichten und habe eine genommen die ich sowieso gerade in der Stickmaschine hatte, eine große Rosenappli von Huups.
Dazu gab es noch ein paar Blümchen am Halsbündchen und eine Große Häkelblume.

Seid lieb gegrüßt.
eure Dani







1 Kommentar:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.