Donnerstag, 18. Oktober 2018

Josefina Raglankleid

Neues e-book online

Hallo meine Lieben,

ich freu mich so, nach Wochenlanger Tüftelei und viel Arbeit ist mein NEUES ebook Josefina endlich fertig.
Die Probenäherinnen habe so mega viele Beispiele genäht, dass wir gleich 2 Lookbooks füllen konnten.

Herbstkleid Josefina

Josefina ist ein Kleid das du super aus warmen Stoffen wie Sweat oder Strick nähen kannst.
Es st bequem geschnitten und durch seine einfache Schnittführung auch perfekt für Anfänger geeignet.

Du kannst ein Kleid mit Teilung und großer Tasche nähen oder ein einfaches Kleid ohne Teilung mit viel Platz für ein großes Stoff-Panel.

ebook kaufen

Das Ebook Josefina findest du in meinem Etsy Shop und in meinem Dohero Shop zum Einführungspreis mit 40% Rabatt.



Jetzt lasse ich euch noch ein paar Bilder da, bei dem sehr warmen Herbst dieses Jahr habe ich die Josefina mit 3/4 langen Ärmeln genäht und aus Jersey. Dazu gab es einen Kleinen Gürtel mit Perlen.

viele Grüße Dani










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.