Montag, 22. Oktober 2018

Josefina teens ebook

Josefina für Teens

Ich freu mich, den ich durfte meine neues ebook Josefina auch in der Teens Version für meine Große nähen. Sie hat sich ein Modell so ähnlich wie ihr kleine Schwester gewünscht. Es sollte sogar bestickt werden! und verziert mit Blümchen!!  Oh man ich dachte echt ich hör nicht richtig, denn alle Mamis von Teenies wissen: Was das Kind nicht mag wird es auch nicht tragen. 
Natürlich habe ich dem Wunsch komplett entsprochen, wir haben zusammen Stoffe und Stickis ausgesucht, ein paar Blümchen und sogar Spitze.

ebooks Josefina im Shop

Das ebooks Josefina Teens und Kids bekommt ihr bei DoheroEtsy und Glückpunkt.shop aktuell zum Einführungspreis. 

Zubehör

Unbezahlte Werbung da selbst gekauft

Den tollen Sweat habe ich in einem für mich neuem Shop gefunden und ich bin ganz begeistert von der Auswahl. Ihr kennt bestimmt alle schon den Shop homemade by Steffi. Aber himmel warum sagt mir keiner das es den gibt!? Ich habe das eher zufällig über Facebook gefunden und war sofort begeistert. Die Auswahl ist riesig und die Mitarbeiter fleißig nett und schnell.

Die Stickis findet ihr bei Huups und bunte Nadel.

Die Blümchen Perlen und Spitze kaufe ich immer bei cinderella zwergen mode.

Seid lieb Gegrüßt eure Dani 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.