Freitag, 22. März 2019

Bandito Jacke

farbenmixJacke Bandito

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder!
Wirklich jedes mal wenn ich hier schreibe nehme ich mir vor wieder mehr zu nähen und mehr zu zeigen. Ich habe auch  nicht wenige Ideen, nur leider oft zu kurze Tage!

Bandito

Die Jacke Bandito ist schon so ziemlich seit ich farbenmix kenne eine der Schnitte, die ich immer wieder nähe.
Am liebsten aus Nicky wie diese hier.




 Dabei ist Nicky auch nicht gerade einer meiner Lieblingsstoffe. Für eine Frühlingsjacke, die vor allem auch im Kindergarten alles mitmachen muss und dazu noch leicht zu reinigen sein sollte, ist der Stoff aber wirklich super. Seit Jahren schon wasche ich die Jacken bei 40 Grad und schmeiße sogar alles in den Trockner wenn´s mal schnell gehen muss.

Unsere Bandito dieses Jahr habe ich sogar noch mit einem mega süßen Eulen Jerseypanel gefüttert.

den Schnitt Bandito findet ihr bei farbenmix, den Nicky habe ich schon eine ganze weile im Schrank, die Eulen gibt es bei Glückpunktshop und natürlich die Stickdateien von Huups.

Euch ein schönes Wochenende.
viele Grüße Dani

verlinkt bei Kiddikram, Freutag













1 Kommentar:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.