Montag, 25. März 2019

Tunika Roos 4003

Roos Schnittmuster

Kennt ihr die noch?
Die guten alten Roos Schnittmuster die gab es noch ganz am Anfang meiner Nähkarriere.
Zugegeben einige Schnitte waren schon damals etwas altmodisch aber es gibt auch wirklich richtige Perlen unter den alten Schnittbögen.




Als ich letzte Woche mein Nähzimmer aufgeräumt und neu sortiert habe viel mir dieser Schnitt wieder in die Hände.
Er hat keinen Namen nur eine Nummer 4003, klingt jetzt auch nicht wirklich prachtvoll, ist aber eine ganz zauberhaft schöne Tunika die man sogar das ganze Jahr tragen könnte. 

Ich glaube ich werde noch eine Leggings und eine Shorts dazu nähen.
Die Stoffe sind von room seven und Hilco und kommen wieder aus meinem Stofflager. 
Ich habe mir fest vorgenommen endlich mal mehr Stoffe zu vernähen, als zu kaufen.
Die Romantik Stickdatei gibt es bei Huups.

viele grüße Dani

verlinkt bei Kiddikram








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.