Mittwoch, 27. März 2019

Sommertop

Hallo meine Lieben,

heute nur ein wirklich schnelles Top.
Den Schnitt habe ich früher schon für die Große gemacht. den gibt es leider auch nur dieses eine mal in dieser größe. Es ist für mich gerade wirklich toll die ganzen alten Ordner durchzugehen und alles was ich mal getestet und getüftelt habe neu zu entdecken. wenn ich mehr zeit hätte konnte ich euch so viel mehr  zeigen. Nun gut der Sommer kommt ja erst noch.


Dieses Sommertop habe ich entdeckt weil wir jetzt schon eine größe weiter und somit im Order für die Größen 98 und 104 angelangt sind. Mal sehen was ich noch so alles finde :-P 


Ich habe hier wieder Stoffe aus meinem persönlichen Stofflager genommen, ich muss wirklich erst mal altes verarbeiten bevor ich neues kaufe oder anbauen...

Die tolle Rüschenspitze, Blümchen und das Wäschegummi habe ich von Cinderellazwergenmode.
Die Stickdateien sind, ein Lou-lou Girl von Kunterbunt Design und ein Ornament von der Nadelflüsterer.
Außerdem hatte ich hier auch meine Covermaschine mal wieder im Einsatz.

viele Grüße Dani

verlinkt bei kiddikram und afterWorkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.