Dienstag, 21. Mai 2019

Josefina Sommerkleid

Hallo meine Lieben, 

heute kann ich euch endlich zeigen woran ich nun die ganze Zeit gearbeitet habe:


Meine Mädels lagen mir schon seit Herbst in den Ohren, "Mach doch bitte, bitte eine Kapuze!", ich hab aber immer gesagt nee Kapuzen sind nicht so meins :-P 
Aber ich habe mich dennoch dazu überreden lassen und was soll ich sagen!? Ich liebe sie mittlerweile.
Natürlich blieb es nicht bei der kleinen Kapuze, zusätzlich dachte ich das ein neuer luftiger Rockteil und kurze Ärmel aus dem Kleid ganz schnell ein Allrounder machen könnten.

Jetzt haben wir quasi ein Schnitt der immer und zu jeder Zeit genäht werden kann.

Die Erweiterung bekommt ihr derzeit  in meinem Etsyshop und bei Makerist zum super Einführungspreis. Außerdem habe ich auch das Kombi ebook Josefina im Paket mit der Erweiterung im Shop eingestellt.


Jetzt muss es nur bald wieder trocken und warm werden ...








1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ein süßes Kleidchen und wieder so liebevoll bestickt... :-)

    lg, Cornelia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.