Dienstag, 16. Januar 2018

farbenmix Shirt Leni

farbenmix Leni

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch noch schnell das letzte Wintershirt, bevor ich anfange die Sommersachen zu nähen.
Es ist ein Leni Shirt von farbenmix. Ich mag die lässig weit geschnittene Schnittführung sehr. Überhaupt mag ich Tunikas gerade sehr gern, da kann man auch mal noch ein kleines Babyspeck Bäuchlein Kaschieren.

Stoffe und Nähzubehör

Verwendet habe ich hier einen weichen fließenden Jersey vom Stoffmarkt.
Außerdem habe ich meine Janome Cover Pro mal wieder angeschmissen und ein paar Ziernnähte aufgenäht.
Bestickt ist es mit  Blümchen aus der Glitzerblümchen Datei  von Huups und einem Schriftzug aus einzelnen Buchstaben von Hier.
Die Mintfarbene Spitze vom Ärmel und das grüne Glitzerband bekommt ihr bei Cinderella Zwergenmode.
Die Spitze vom Saum ist von ebay.


Ich wünsche euch eine tolle Woche!
viele Grüße Dani

verlinkt bei:









Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Diese vielen liebevollen Details, das hast du echt super gemacht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen, was für eine Strahlemaus <3. Total süß!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal so bezaubernd. Und die Kleine sowieso immer wieder goldig. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon meinen Mädels liebend gerne Tunis angezogen.
    Sind Sie doch ein guter, alltagstauglicher Kompromiss zu Kleidern.
    Und deine sind immer so wunderhübsch verziert!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Achja, die Leni - wurde von mir auch schon für unsere Leni genäht ;-) Da muss ich doch glatt mal schauen, bis zu welcher Größe der Schnitt geht.
    Dein Shirt schaut wieder toll aus. Aber meinst Du es Ernst, willst Du tatsächlich schon Sommersachen nähen? Bei uns kommt heute gerade der Winter an. Bibber - ich mag ihn ja nicht. Ich will den Frühling. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen