Montag, 8. Januar 2018

farbenmix Tunika-Shirt Svenja

welcome 2018

Hallo meine Lieben! 
Ich hoffe ihr hattet alle genau so einen tollen start ins neue Jahr wie wir?!
Ich hatte euch Anfang letztes Jahr Hier schon ausführlich beschrieben, das sich bei uns 2017 privat einiges ändern wird.
Ich kann euch sagen! Das Jahr war sehr Anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Mein Mann hat die Umschulung erfolgreich abgeschlossen und arbeitet jetzt in seinem Traumjob.
Für uns als Familie heißt das aber auch das er jetzt viel Geschäftlich unterwegs ist, und wir somit oft allein zu Hause. Ich hatte es im Dezember schon ein wenig Angedeutet. Ich werde mir nicht mehr so viel Zeit für Facebook nehmen und mich dafür wieder mehr hier auf meinen Blog konzentrieren.
Außerdem werde ich mein Gewerbe nicht wieder anmelden. Im Moment nutze ich die Zeit lieber nur um für uns zu nähen. Ein Gewerbe bedeutet auch immer viel Arbeit, selbst wenn es nur kleine Verkäufe sind ist die Verwaltung aufwändig und das will ich im Moment nicht.

farbenmix Tunika-Shirt Svenja

Mein erstes Shirt für dieses Jahr ist eine Svenja von farbenmix geworden. Ich mag im Moment so gern Tunikas und Svenja passt da echt perfekt.
Ich habe das Shirt hier aus einem tollen Unijersey genäht den ich schon sehr lange habe. er ist etwas dünner und hast einen geringen Elastan Anteil, dadurch ist der Stoff ein wenig fließend....
Die Ärmel habe ich gedoppelt und die kurze Version aus fester Baumwolle genäht.
Die Rüschengummis am Ärmel sind von cinderella-zergenmode, die Spitze am Saum ist von Emilieb.

Ich wünsche euch eine tolle Woche,  
viele grüße Dani.














Kommentare:

  1. Hach meine Liebe, ich freue mich auf Dein kreatives Jahr 2018 - das wird bestimmt toll. Deine Tunika sieht auf jeden Fall schon mal super schick aus. Ein gelungener Start. Liebe Grüße, und ich hoffe, wir sehen uns nochmal in 2018.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich nur bestärken. Es ist richtig, dass ein auch wenn klein, ein Gewerbe immer viel Aufwand im Hintergrund bedeutet. Schön das dein Mann beruflich wieder voll durchstarten kann. Finanziell bestimmt auch besser für 2018. Schade nur das er nicht viel bei euch sein kann. Ich freue mich auf ein kreatives Jahr mit deinen süßen Werken. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.