Mittwoch, 21. März 2018

farbenmix Hose Wanda

Heute zeige ich euch unsere neue Wanda von farbenmix.

Für mich ein ganz besondere Hose, denn es war einer der ersten Schnitte die ich gekauft hatte und meine aller erste Hose ever.   Und ich bin damals schier verzweifelt an den runden Einsätzen, die haben nämlich nie gepasst bei mir. Heute weiß ich etwas besser worauf man dabei achten muss und habe nicht mehr allzu oft Schwierigkeiten mit runden Einstzen.

Diese hier waren aber trotzdem knifflig weil es so lang her ist das ich Wanda genäht hatte...
Natürlich habe ich wieder meine geliebte Baumwolle verwendet und zwar hier ein wohl gehütetes Schätzchen von room seven. Meiner Meinung nach fehlen solch romantische Stoffe heute überall, man bekommt sie nur schwer und mit Ausgiebiger suche. Da bin ich immer froh das ich leidenschaftlicher Stoffsammler war !!!  Ja genau war, denn ich habe mir fest vorgenommen jetzt alles zu vernähen. Oder worauf soll ich warten?

Bestickt ist die Hose ganz schlicht nur mit 3 kleinen Miniblumen von Huups.
Dafür hat sie eine Extra Seitentasche bekommen.

na wie findet ihr Wanda??
Ich wollte sie unbedingt mal wieder ins Gedächtnis rufen!

viele Liebe Grüße Dani

verlinkt bei afterworksewing, made4Girls, Kiddikram








1 Kommentar:

  1. ♥ Die Hose ist ganz bezaubernd! Ich wollte sie immer nähen, aber mittlerweile ist meine Kleine schon einfach zu groß mit Gr. 134. Da sieht das nicht mehr so süß aus.

    AntwortenLöschen