Freitag, 13. April 2018

farbenmix Amelie als Kleid

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich zu später Stunde, die Kids sind nicht gut drauf, es ist Freitag, es regnet den ganzen Tag obwohl ich Bilder machen wollte und überhaupt
Bestickt ist sie wieder einmal wie so oft und am allerliebsten mit Blumenmotiven von Huups!

Genäht habe ich heute morgen trotzdem eine Kleinigkeit, so zum entspannen zwischen dem ganzen Stress mit dem Neustart der ebooks. Es geht voran und ihr erfahrt bald mehr.
Heute habe ich wie gesagt einen schnellen Erfolg gebraucht und habe deshalb eine Amelie von farbenmix genäht. Der schnitt ist wirklich sehr schlicht aber mit einem Hammer Stoff und süßen Details ist auch Amelie ein echtes Heighlight. 
Der zarte Rosenstoff von Hessekinner ist noch bis Montag in der Vorbestellung und wirklich ein Traum. Nicht nur die Farben finde ich toll, auch die Qualität ist richtig gut.
Dieser wunderschöne Rosenstoff wurde mir von Hessekinner für dieses Projekt zur Verfügung gestellt.
ich wünsche euch ein tolles Wochenende

Viele Liebe Grüße Dani






1 Kommentar:

  1. Huuups, dieses Kleidchen wäre doch fast an mir vorbei gegangen. Das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich mag den Schnitt auch sehr und Deine gefällt mir auch farblich sehr gut. Ein schöner Stoff. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.