Montag, 23. April 2018

Zazou und Babyleggings von CZM

Neue Erdbeerstoffe

Hallo meine Lieben,
heute noch schnell nachgereicht möchte ich euch dieses Wunderschöne Set aus den tollen neuen Stoffen von Hessekinner zeigen. Bei FB habe ich ja schon am freitag posten dürfen :-) 
Das Süße Erdbeermädchen und viele passende Kombistoffe könnt ihr  bei Hessekinner vorbestellen. Für ganz schnelle gibt es auch noch early strawberry Rabatt von 10%, nur für kurze Zeit.
Genäht habe ich Zazou von cinderellazwergenmode mit einer passenden babyleggings.
Das Shirt habe ich hinten etwas verlängert um einen leichten Vokuhila zu erzeugen und natürlich wieder Rüschen drauf genäht 





Die Leggings hat Kniepatches bekommen, damit sie etwas länger hält.


viele liebe Grüße Dani


verlinkt bei: made4girls, Kiddikram

Die Stoffe für diesen Beitrag wurden mir von Hessekinner zur Verführung gestellt.











1 Kommentar:

  1. Ein ganz zauberhaftes Outfit ist da entstanden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.