Mittwoch, 18. April 2018

farbenmix Yasmina Tunika Bluse

Hallo meine Lieben,

ich konnte mal wieder ein wenig nähen und habe meine Yasmina von farbenmix gemacht.
Die Ärmel habe ich stark gekürzt und ein bisschen wie Flügelärmelchen genäht.
Die Stoffe habe ich schon länger, irgendwann muss ich ja mal die ganzen Schätze verarbeiten, hilft ja nix das Regal ist mehr als voll.

Bestickt ist sie mit dem süßen Eichhörnchen  und Blumen von Huups.
Verziert mit Glitzerband, Samtband, Webband und Spitze von Cinderellazwergenmode.
Eine große Häkelblume von Siga durfte natürlich auch nicht fehlen.

Dann genießt mal schön die Sonne :-* 

viele Liebe Grüße Dani










1 Kommentar:

  1. Guten Mittag ;-)
    ich musste gerade feststellen, dass ich mir mal dringend die Schnittmuster von farbenmix ansehen und einprägen muss. Das Schnittmuster kannte ich bislang nämlich noch gar nicht. Du hast es aber erneut wunderbar umgesetzt. Deine Stoffwahl ist wirklich schön. Ein tolles Exemplar. Und Vicky ist schon sooooo groß auf den Fotos.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.