Montag, 23. Juli 2018

Ally für die Große

Ja  schon wieder Ally :-)

Ich durfte nämlich eine Teenie Version nähen für meine Große.
Das ist größe 164, ohne bündchen am Bauch. Da sie es lieber einfach mag hab ich nix draufgestickt oder getüddelt :-P
















1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    uhi das sieht aber toll aus!!! Ein richtiger Eyecatcher! Super schön, könnte meiner Tochter auch gefallen. Ich wünsche dir einen schönen Tag für dich und komm mich doch mal auf meinem neuen Blog besuchen, ich würde mich sehr, sehr freuen! - Aus Augenstern-HD & Zauberkrone ist jetzt Augensternswelt.de geworden. :-D Vielleicht magst du mich weiterhin verfolgen? Ich würde mich riesig freuen ❤️.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.