Montag, 28. Januar 2019

Minimissy Pulli

Hallo ihr lieben, 
schwupp schon war wieder eine Woche vorbei...

Ich komme im Moment nicht sonderlich viel ins Nähzimmer, dabei habe ich so viel Lust auch mal neue Schnitte auszuprobieren. Also ja OK Missy ist nicht neu aber ich habe hier meine erste genäht.






Ich war mir etwas unsicher wegen der richtigen Größe mein Minimodel hält nicht viel davon sich vermessen zu lassen, so das ich vorsichtshalber gleich mal die 98 genäht habe. Der Pulli sieht im ersten Moment etwas weit aus, ich hoffe er passt trotzdem.
Tragebilder findet die Mini auch gerade mega doof, oder eigentlich immer! Nur im Frühling und Sommer geh ich dann einfach mit ihr raus und nehme die Kamera mit, jetzt im Winter muss ich erst die Lampe aufbauen und dann weiß die kleine Hexe ja schon was ich will :-P und das ist nicht was sie will...

Ich habe aus Mangel an Sweat hier einfach eine Jersey Missy genäht. 
Den äußerst seltenen und alten Blumen Jersey von room seven habe ich schon viel zu viele Jahre gestreichelt, jetzt wollte er endlich wieder vernäht werden. 
Dazu habe ich einen einfachen Uni Jersey von Namijda kombiniert.
Das große Ornament findet ihr bei Huups und Spitzen und Bänder kaufe ich immer bei Cinderellazwergenmode ein.

viele liebe Grüße Dani

verlinkt bei Kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.