Dienstag, 22. Januar 2019

Zoe Rock probenähen für CZM

Hallo zusammen, 
kennt ihr das? Um diese Jahreszeit ist doch echt ständig irgendwer Krank. Wir wechseln uns hier gerade ab irgendwer ist immer Krank.
Ich habe seit dem Letzten Post vor einer Woche, kaum Nähzeit gehabt. 
Dabei wollte ich mindesten noch so ein süßes Zoe Röckchen nähen.




Zoe heißt der neue Schnitt von Cinderella Zwergenmode. Es ist ein süßes Röckchen in leichter A-Linie mit weit ausgestelltem Volant. 
Genau das richtige für meine Mini Prinzessin.
Der Schnitt ist ausgelegt für feste Stoffe wie Cord oder Webware. Ich habe mich hier für  eine Mausgraue Popeline entschieden und dazu  zwei alte Stoffschätzchen kombiniert.
Der Rock ist zum einfach rein Schlupfen mit einem Gummibund gearbeitet, den Hosenschlitz habe ich nur aufgenäht.
Verziert ist er mit Spitzen und Bomelband von Cinderella zwergenmode. 
Die Stickdateien sind von Huups und Tinimi.

viele Grüße Dani

verlinkt bei: Kiddikram, DvD










1 Kommentar:

  1. Ein wirklich sehr schöner Schnitt und an der kleinen Passt es sehr gut :-)
    Die Stoffwahl finde ich persönlich auch wunderschön und alles so bund^^
    lg Susi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.