Donnerstag, 4. Juli 2019

Ally Top mit Herzpasse und Tuula Hose


Hach ja, hat eure Woche auch immer viel zu wenige Tage??? 
Ich habe das Gefühl ich habe noch gar nicht so viel Sommerkleidung fertig und schon ist es Juli, Urlaubszeit und Schwub wird wieder für den Herbst genäht. OK OK jetzt bin ich etwas zu vorschnell.  



Also kommt hier erst mal die nächste Sommerkombi.  Eine Ally, mein Sommertop - Ebook mit Herzpasse.  Das Top habe ich aus einem Unifarbenen Jersey von Namjida genäht und am Saum mit einer schmalen Rüsche minimal verlängert.
Dazu gab es eine Tuula von meine Herzenswelt aus dem tollen Sommersweat in Jeansoptik mit XXL Satinschleife. 
Ich war so mega Happy das ich den Stoff noch bekommen habe. weil ich das Motiv so mag, hab dann aber schnell gemerkt das ich bei der Hitze sogar sommersweat eigentlich zu warm finde. Oder???

Die Stickdateien findet ihr bei Huups und Der Nadelflüsterer.


verlinkt bei Kiddikram 











1 Kommentar:

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.