Dienstag, 9. Juli 2019

Belle von rosarosa



Immer wieder sehe ich in letzter Zeit diese tollen Belle Wickelkleider und habe mich lange gefragt  ob ich wirklich noch ein Wickelkleid/tunika-Dings brauche oder ob die 5 Schnitte die ich schon habe nicht doch reichen.

 Tja, was soll ich sagen? sie reichen nicht!!!
Kann man überhaupt jemals zu viele Schnitte haben? Ich weiß es nicht.

Wickelschnitte finde ich sowieso irre Praktisch weil man sie so leicht anziehen kann selbst wenn die Miniprinzessin überhaupt nicht mitmachen will.
Ich bin mir ganz sicher das da noch einige folgen  werden.

Dazu gab es eine schnelle Leggings nach meinem eigenen Schnitt.  Leider gibt es den aber erst mal nur für uns.

Der Stoff war ein Geheimtip von einer meiner lieben Probenäh-Mädels. Ist der nicht toll? ich liebe Rosenstoffe und wenn es dann noch Webware ist kann ich gar nicht mehr widerstehen.

Bestickt ist meine Belle mit den sommerlich fröhlichen Schlappen von Huups :-)

verlinkt bei Kiddikram






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.